Wie es sich für die GV eines Vereines gehört, gab es auch beim Pontonier Sportverein Brugg vor der ordentlichen GV ein währschaftes Essen. 35 Vereinsmitglieder versammelten sich dazu im Pontonierhaus im  Brugger Schachen. Viel Erfreuliches war auf der Traktandenliste zu finden.

Wie zum Beispiel, dass sich die Aktivitäten am letztjährigen kantonalen Turnfest in Brugg positiv auf die Vereinskasse ausgewirkt haben. Die servierten Fische schmeckten und bildeten eine gesunde und feine Abwechslung auf dem Menueplan der Turner und Festbesucher

40 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Christian Gut, Albert Spörri,  Hans Spörri und Peter Schäublin können auf je 40 gemeinsame Vereinsjahre zurückblicken – Jahre mit sportliche Erfolgen und vielen gemeinsamen Vereinsstunden. Um Nachwuchsproblemen entgegen zu wirken, freut sich der Pontonier Sportverein Brugg auch in diesem Jahr auf neue Mitglieder. Kurt Schaffner freut sich auf die Kontaktaufnahme aller Interessierten.

Mit altem Vorstand ins neue Vereinsjahr

Präsident Peter Lüscher und die Vorstandsmitglieder Pascal Schaffner, Kurt Schaffner, Peter Vögtlin Edith Lüscher wurden bei  der Wiederwahl einstimmig bestätigt. Und so steht für die Aktivitäten im 2012 eine erfahrene, gut eingespielte Truppe zur Verfügung. Neben dem Fischessen und diversen Wettkampfbesuchen ist die Teilnahme am“ Eidgenössischen“ in Klingnau ein Highlight. Breits konnte ein Brugger Unternehmen als Mannschaftssponsor gewonnen werden – eine grosse Motivation für die anstehende, intensive Trainingsphase. bsc