f.b. Corina Eichenberger überzeugt mit Sachlichkeit alle Anwesenden.

Im ersten  Politlunch des neuen Jahres konnte Susanna Schlittler Präsidentin der FDP Frauen Fricktal, viele interessierte Frauen und ein Herr in Frick begrüssen. Die avisierte Referentin Corina Eichenberger überzeugte mit grosser Sachlichkeit und Ueberzeugung alle Anwesenden zu einem JA für die Bilateralen . Zu den kommenden Regierungsratswahlen wurde ganz deutlich wie wichtig es ist, dass Doris Fischer-Taeschler gewählt wird. Doris Fischer ist kompetent, eine „Macherin". Sie ist in Bildungs- sowie in Gesundheitsfragen bestens ausgewiesen. Alle Anwesenden waren sich einig es wird am 8. Februar nur ein Name geben, den man auf den  Zettel schreiben wird:
DORIS FISCHER-TAESCHLER.Ein weiteres Mal hat sich dieser Politlunch für alle Beteiligten sehr gelohnt und es wurde noch bis in den Nachmittag weiter diskutiert.