Würenlingen

Podestplatz am Netzballturnier in Neuendorf

megaphoneaus WürenlingenWürenlingen
004.JPG

004.JPG

Bei Schnee und Regen fuhren die Netzballerinnen des SVKT Würenlingen ins Solothurnische, um zum 4.Mal am Netzballturnier des TV St. Stephan in Neuendorf teilzunehmen.

In der Kategorie  Aktive konkurrierten sie mit 14 weiteren Mannschaften um den 1. Platz.  Nachdem sie im Gruppenspiel den vordersten Rang belegt hatten, besiegten sie in der Zwischenrunde die Frauen aus Kerns klar mit insgesamt 13 Punkten Vorsprung.

Das Spiel gegen die Gastgeber aus Neuendorf war wesentlich anspruchsvoller, aber auch hier hatte das Würenlinger Team die Nase vorn und erkämpfte sich so den Einzug in die Finalrunde.

Hier brach die Erfolgsserie gegen die Frauen aus Rothenturm leider ab, aber hochzufrieden mit dem erreichten 2.Platz fuhren die Würenlingerinnen (nunmehr bei besserem Wetter) nach Hause.

Mit der gewonnenen Siegerprämie wird demnächst auf den Erfolg angestossen,Prost!

Claudia Prokscha aus Würenlingen

Meistgesehen

Artboard 1