Gemäss dem traditionellen Motto „a Pfingschte goht’s am ringschte“ fand in Fislisbach am Samstag das Pfingstfest auf dem Guggerplatz statt. Wir freuten uns auf eine kleine aber feine Ausstellung. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. In der Gewerbler-Beiz konnte man sowohl den Hunger als auch den Durst stillen. Als besonderes Highlight durften wir die Alphornbläser, den Männerchor und die Wolpertinger präsentieren. Da war der Ansturm aufs Zelt jeweils gross und alle Plätze belegt. Sogar die Sonne hatte ein Einsehen und zeigte sich am Nachmittag. Somit kann man festhalten: Es war wieder ein rundum gelungenes Pfingstfest. Ein herzliches Dankeschön geht an unser OK und natürlich an all die freiwilligen Helfer, ohne die solch ein Anlass nicht durchzuführen wäre. Wir bedanken uns auch bei der Bevölkerung, die dieses schöne Fest mit uns gefeiert haben.