Oberrohrdorf

Ozapft ischas!!!

megaphoneaus OberrohrdorfOberrohrdorf

Unter diesem Moto startete der Herbstmarkt bei sonnigem Wetter, am Samstag, 15. September,  um punkt Neun auf dem Zäähntschüür-Platz. Die Marktfahrer hatten ihr vielfälltiges Angebot für die Besucher ausgebreitet, es ging vom frischen Gemüse, selbstgebackene Köstlichkeiten, Wein aus der Region, hebstlicher Blumendekoration, handgefertigtem Schmuck, frischen Oliven aus Sizillien über vieles mehr. 

Die Kinder konnten sich in der Zwischenzeit die Wartezeit auf dem Gumpischloss verkürzen, werendessen sich die Erwachsenen sich ein frisch gezapftes Bier mit Weisswurst und Brezel oder eine leckere Kürbissuppe mit anschliessendem Dessert gönnten.

Nun sind wir bereits voller Vorfreude auf den Nachtmarkt vom 3. November 2012, der uns wiederum mit ganz speziellen und abwechslungreichem Handwerk überraschen wird.

Meistgesehen

Artboard 1