Oberentfelden

«Ostereiertütschen» der Naturfreunde

megaphoneaus OberentfeldenOberentfelden
Alle Kinder haben ihr Nestli gefunden

Alle Kinder haben ihr Nestli gefunden

Traditionelles Ostereier tütschen der Naturfreunde Oberentfelden

  • Eine bunte Gruppe Naturfreunde  fand sich am Karfreitag, 03. Aprill für eine kleine Wanderung beim Naturfreundehaus im Engstel Oberentfelden ein. Nach der Rundwanderung zum Chüefferbrünneli und vorbei an einer Rinderweide begab man sich zum fröhlichen Eiertütschen in die österlich geschmückte Naturfreundehütte. Zur grossen Freude der anwesenden Kinder hatte der Osterhase im angrenzenden Wald "Osternestli" versteckt und mit viel Spass machten sich alle auf die Suche. Am Kaminfeuer in der Hütte und am Gartengrill wurde gebrätelt und die mitgebrachten Köstlichkeiten konnten an der festlichen Tafel genossen werden. Bald zog es die Kinder zum Spielen und Schaukeln in den Garten, während von den Erwachsenen in der Hütte angeregte Gespräche geführt oder ein Jass geklopft wurde. Ein weiterer für Jung und Alt geselliger Anlass in unserer Vereinshütte!
  • Übrigens, die Naturfreunde Oberentfelden sind dieses Jahr Gast im Industriemuseum im Bürsti-Areal, geöffnet jeweils an Samstagen von 14 bis 17 Uhr.  EB

Meistgesehen

Artboard 1