Hirschthal

Ortspräsidentenwechel

megaphoneaus HirschthalHirschthal
Matthias Hagmann bei der Amtsübergabe an Heinz Kleiner

DSC05933.JPG

Matthias Hagmann bei der Amtsübergabe an Heinz Kleiner

Ortspräsidentenwechsel in der SVP Hirschthal

Anlässlich der gutbesuchten GV der SVP Hirschthal wurde unter anderem auch die Wahl eines neuen Präsidenten traktandiert.

Nach reiflicher Ueberlegung stellte sich Heinz Kleiner für das Amt zur Verfügung. Er wurde durch die Mitglieder einstimmig gewählt.

Matthias Hagmann übernahm die Ortspartei im Jahre 2010. Mit Mithilfe des damals auch neu zusammengesetzten Vorstandes konnte die eine und andere Person in die Ortspartei aufgenommen werden. In seiner Amtszeit wurden als Gesellschaftliche Anlässe u.a. der Neujahr-Apéro mit Glühwein sowie das „ Sommer-Bräteln“ eingeführt.

Matthias Hagmann wünscht Heinz Kleiner und dem Vorstand viel Kraft in ihren Aufgaben der Ortspartei.

Heinz Kleiner bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder zur seiner Wahl und übergibt danach dem abtretenden Präsidenten Matthias Hagmann als Geschenk für seine geleistete Arbeit einen Feuerkorb mit Holz und „flüssigem“ Inhalt.

Um 22’00 konnte der offizielle Teil der GV abgeschlossen werden. Danach wurde die Geselligkeit bis weit in die Nacht gepflegt.        KH

Meistgesehen

Artboard 1