Zufikon

Oberstufenschüler aus Zufikon berichteten im Internet aus ihrem Skilager

megaphoneLeserbeitrag aus ZufikonZufikon

Der Blog kann immer noch gelesen werden.

Insgesamt 34 Schülerinnen und Schüler der Oberstufe Zufikon verbrachten ihre erste Ferienwoche schon traditionell im Skilager in Sedrun. Fantastisches Winterwetter und hervorragende Pistenverhältnisse trugen zum Erfolg des diesjährigen Lagers ebenso bei wie das Rahmenprogramm, das von den Lehrpersonen und Schülerinnen selbst vorbereitet wurde. Neben einem Schlittelplausch, dem Nachtskifahren und den täglichen Besuchen im Hallenbad waren das insbesondere ein besonderer Orientierungslauf durch das Lagerhaus, ein Sporttoto sowie die Abschlussdisco.

Über die Eindrücke der Lagerteilnehmer konnten daheimgebliebene Kollegen und Angehörige jeden Abend im Internet nachlesen und die Fotos des Tages anschauen. Der Blog ist unter der Adresse http://zufikerinsedrun.blogspot.com erreichbar.

Ronald Piotraschke

Meistgesehen

Artboard 1