Obersiggenthal (Nussbaumen)

Obersiggenthal: Senioren auf Reisen

megaphoneaus Obersiggenthal (Nussbaumen)Obersiggenthal (Nussbaumen)
..

SourceURL:file://localhost/Users/andreashaag/Desktop/Sen.ausflug:9.12.doc

Fünfzig unternehmungslustige Frauen und Männer erlebten einen schönen Seniorenausflug in geselliger Runde. Er wurde von der reformierten Teilkirchgemeinde Obersiggenthal organisiert und führte über Mutschellen und Bremgarten vorbei am vogelreichen Flachsee über Muri nach Meisterschwanden. Dort wurde das Motorschiff „Seetal“ bestiegen. Alle genossen die beschauliche Rundfahrt auf dem lieblichen See und stärkten sich mit Kaffee und Kuchen. Die Fahrt führte weiter am Baldeggersee entlang und um den Sempachersee. Unterwegs gab es viel zu entdecken und zu berichten. Im Restaurant Herlisberg wurden die Reisenden fein verköstigt und staunten über den schönen Garten und den wunderbaren Blick auf den Baldeggersee. Über Lenzburg und durchs Birrfeld führte die schöne Reise zurück nach Nussbaumen mit vielen bereichernden Eindrücken.

Meistgesehen

Artboard 1