Nordwestschweiz. Jodlerfest in Laufen

Jodlerklub Haselbrünneli

Ueber das Wochenende vom 11. - 13. Juni 2010 fand in Laufen bei herrlichem Festwetter das Jodlerfest statt. Ueber 100 Gruppen und ebensoviele Einzelvorträge wwurden von einer strengen Jury bewertet. Erfreulich ist, dass gut die Hälfte der Darbietungen mit der Bestnote 1 benotet wurden.

Freude herrscht beim Jodlerklub Haselbrünneli Biberstein. Die JodlerInnen unter der Leitung von Trudi Krebs trugen das Lied "Es herbschtet" vor. Komponiert wurde dieses von Emil Walimann nach einem Text von Beat Jäggi. Für ihren Vortrag durfte der Club das Prädikat "sehr gut" mit nach Hause nehmen. Auch die Einzelvorträge von Trudi Krebs, Silvia Bron, Cornelia Bleuer und Mathias Hunziker wurden mit Bestnoten belohnt.

Der Jodlerklub Haselbrünneli hat sich über die vielen Gratulationen sehr gefreut und dankt allen Beteiligten die zu diesem Erfolg beigetragen haben. (wi)

Meistgesehen

Artboard 1