Die Katholische Kirche Windisch war am Samstag, 25. Oktober, mit vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gefüllt wie schon lange nicht mehr. Mit grosser Freude durften wir mit den Priestern Ozioma Nwachukwu und Eugen Vogel Nice Weekend-Gottesdienst feiern und die Liebe Gottes mit berührenden und schwungvollen Liedern zum Ausdruck bringen. In diesem Gottesdienst waren auch die Firmanden dabei, die sich ins Firmbuch mit ihrem Namen einschrieben und damit ihr Einverständnis zur Teilnahme an den Firmvorbereitungen und der Firmung im Jahr 2015 gaben. Der ehemalige Pfarrer von Windisch, Eugen Vogel, betonte in seiner zum Firmthema „online@gott“ passenden Predigt, wie wichtig die Verbindung der Menschen zu Gott sei, denn nur wer mit Gott verbunden sei, könne Seine Liebe erfahren und weitergeben.
Vor dem nächsten Nice Weekend-Gottesdienst findet am Sonntag, 25. Januar 2015 von 17 - 19 Uhr, ein spezieller Anlass zum Auftakt des 50-Jahr-Jubliäums der Pfarrei Windisch statt. Das Nice Weekend-Team wird dann einen Lobpreisabend gestalten, zu dem alle Konfessionen herzlich eingeladen sind. Während zwei Stunden wird Lobpreismusik gespielt, die abwechselnd mit Gebeten gestaltet wird. Damit wollen wir Gott loben und Ihm danken für die letzten 50 Jahre, in denen Er die Pfarrei Windisch geführt und begleitet hat. Die Nice Weekend-Gruppe ist bereits jetzt mit grosser Begeisterung bei den Vorbereitungen des Lobpreisabends und freut sich, wenn am 25. Januar alle, Jung und Alt, in die Katholischen Kirche Windisch kommen.
www.niceweekend.ch