Neujahrsapéro der IG «Dättwil – wo Baden boomt»

Die Gäste sorgten für einmal selber für Unterhaltung.

Am 15. Januar 2009 - wie schon seit einigen Jahren um diese Zeit - trafen sich Mitglieder der IG "Dättwil - wo Baden boomt" abends in der Herzoghütte im dunklen Dättwiler Wald, um das neue Jahr mit Käsefondue, Weisswein und anderen gluschtigen Dingen einzuläuten. Neben dem geselligen Beisammensein kamen auch die Gespräche unter den einzelnen Unternehmerinnen und Unternehmern nicht zu kurz, was an der Natur der Sache liegt. Dass ein bisschen Rezession auch die IG "Dättwil - wo Baden boomt" streift, merkten die Gäste an der Tatsache, dass in diesem Jahr für sie nicht gesungen wurde. Sie hatten das selber zu bewerkstelligen; was aber niemandem etwas ausgemacht haben dürfte - wie auf den Bildern klar zu erkennen ist...

Die Interessengemeinschaft ist eine Plattform für grosse und kleine Gewerbe-, Handels-, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, wo Kontakte geknüpft, Beziehungen gepflegt, Geschäfte getätigt und miteinander, nebeneinander und voneinander gelebt wird. Gelegenheit dazu bieten auch gemeinsame Events und andere Veranstaltungen.

IG "Dättwil - wo Baden boomt", Im Grund 15, 5405 Dättwil,
Telefon 056 470 08 08, www.ig-daettwil.ch.

Meistgesehen

Artboard 1