Aarau

Neue Matchleibchen für die Bambini- und Piccolo-Mannschaften des EHC Aarau

megaphoneaus AarauAarau

Offizielle Matchleibchen-Übergabe

(LH) Bei frühlingshaftem Wetter trafen sich am Mittwoch, 27. Februar 2012 über 30 Kinder der Bambini- und Piccolo-Mannschaften des EHC Aarau zur offiziellen Matchleibchen-Übergabe mit den Sponsoren (Pfiffner Messwandler AG, Aargauische Kantonalbank und IVECO) sowie Eltern und Geschwister auf der KEBA Aarau. Weitere Sponsoren wie Hunn Gartenmöbel, Traitafina und Bäckerei Leiser waren nicht vertreten. Obwohl die Eishockey-Saison schon bald zu Ende ist, wollte die anwesende Vereinsleitung die neuen Matchleibchen ihren jüngsten Spielern nicht vorenthalten. Werden doch bis Mitte März noch einige Turniere damit gespielt.

Der neue Sponsor IVECO Magirus,überraschte die Anwesenden mit einem  brandneuen Feuerwehrfahrzeug welches dann sogleich, das neue Matchleibchen auf dem Korb der ADL (Autodrehleiter)präsentierte. Anschliessend wurde ein feiner Apéro serviert und zu guter Letzt, durften die Kinder und Eltern mit der ADL 30m in die Höhe steigen.

Der EHC Aarau dankt an dieser Stelle allen Sponsoren der Nachwuchs-
mannschaften ganz herzlich. Dank ihrer Unterstützung, kann in der Region Aarau eine Vielzahl von Kindern einem aktiven und sozialen Hobby nachgehen.

Mehr Informationen zum EHC Aarau und allen Mannschaften finden Sie unter www.ehcaarau.ch.

Meistgesehen

Artboard 1