Aarau

Neue Bezirksvertretung Pro Senectute Bezirk Aarau

megaphoneLeserbeitrag aus AarauAarau

Rolf Bachmann folgt auf Hans Zbinden

Auf Ende 2010 wird der verdiente Bezirksvertreter Herr Hans Zbinden, Küttigen nach lang-jähriger Tätigkeit für die Stiftung Pro Senectute Aargau zurücktreten. An der Stiftungsver-sammlung vom 18. November 2010 wurde Hans Zbinden von Rolf Bachmann, Präsident der Pro Senectute Aargau verabschiedet. Hans Zbinden wurde 1999 als Bezirksvertreter für den Bezirk Aarau gewählt und war gleichzeitig seit 2001 auch als Stiftungsrat der Pro Se-nectute Aargau tätig.

Als Nachfolger konnte Herr Dr. Franz Straub, Aarau gewählt werden. Franz Straub ist seit 2001 Mitglied der Stiftungsversammlung der Pro Senectute Aargau und wird sein Amt als Bezirksvertreter im Bezirk Aarau und Stiftungsrat am 1. Januar 2011 aufnehmen.

Pro Senectute dankt Hans Zbinden für seinen engagierten Einsatz zugunsten der älteren Menschen und wünscht Franz Straub für die neue Aufgabe alles Gute.(chä)

Meistgesehen

Artboard 1