Zurzibiet

Nach der kreativen Aktion des gemeinsame Foto

megaphoneaus KlingnauKlingnau
Das neue Vereinsbild mit über 100 Handballern.

Handball Zurzibiet

Das neue Vereinsbild mit über 100 Handballern.

Zum Foto-Shooting haben sich über 100 Mitglieder von Handball Zurzibiet ablichten lassen – die meisten im neuen Saisonshirt.

Im Dezember hatten die Mini-Handballer in Klingnau als Erste die neuen Saisonshirts erhalten: Sie liefen damals mit den Männern des 2.-Liga-Teams vor einem Match in die Klingnauer Schützenmatte ein. Nun, da definitiv der Frühling angebrochen ist, riefen die Vereinsverantwortlichen zu einem kurzen Fotoshooting auf.

Am Samstag fanden sich so über 100 Mitglieder des Vereins bei der Bad Zurzacher Tiergartenhalle ein. Dabei zeigte sich, dass nicht nur die Kleinsten gerne in das trendige Shirt schlüpfen. Auch die erwachsenen Mitglieder lassen keine Gelegenheit aus, es anzuziehen. Man darf sich also nicht wundern, wenn die Saisonshirts in den Zurzibieter Schwimmbädern auftauchen werden.

Handball Zurzibiet hat die Saisonshirt-Aktion in dieser Saison das erste Mal durchgeführt, initiiert hat sie der Sponsoring- und Marketingverantwortliche Beda Steinacher. Die kleinen und grossen Mitglieder haben Sponsoren gesucht, um sich ein persönliches Saisonshirt zu finanzieren und die Vereinskasse etwas aufzupeppen. Nicht weniger als 717 Sponsoren, also viele Private sowie Unternehmen, Gewerbebetriebe und Läden unterstützten den Verein bei seiner originellen Aktion mit einem wertvollen Betrag. Alle 717 Namen finden sich auf den rund 200 Saisonshirts.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1