Windisch

Musikschule Windisch

megaphoneaus WindischWindisch

Klassisches Konzert im Festsaal Königsfelden

Am 23. Januar 2010 konzertierten wiederum etwa 20 Jugendliche im Festsaal Königsfelden vor vollen Rängen. Dabei waren Klavier-, Querflöten-, Gitarren-, Akkordeon-, Violin-, Trompeten- und Klarinettenklänge auf höchstem Niveau zu hören. Das Publikum war begeistert und die Musikschule Windisch darf auf einen weiteren erfreulichen Anlass zurückblicken. Beim anschliessenden Apero war Zeit, sich auszutauschen und den Abend ausklingen zu lassen.

Die Kollekte von Fr. 795.20 wird zu Gunsten der Erdbebenopfer
von Haiti überwiesen! Herzlichen Dank für Ihre Spenden!!

Weitere Anlässe der Musikschule:

  • Samstag, den 27.02.2010, 10 bis 12h Schnuppertag der Musikschule Windisch im Bezirkschulhaus.
    Ab Sommer 2010 wird die Musikschule Windisch auch ein Orff-Ensemble anbieten. Im Singsaal der Bezirksschule können Sie ein Ohr voll mitnehmen!
  • Freitag, den 26.03.2010, 19.30h Konzert für Pop und Ensemble in der Aula Chapf.

Wir freuen uns auf Sie!!!!!!!

Meistgesehen

Artboard 1