Burg (AG)

Musikschule Menziken

megaphoneLeserbeitrag aus Burg (AG)Burg (AG)
..

Applaus für 5 Zertifikate nach dem erfolgreich absolvierten mCheck

Mit einer kurzen Feier im Pärkli auf der Burg, am Donnerstag, 30. Juni konnten 4 Schüler der Trompetenklasse von Hanspeter Schweighofer ihre Zertifikate für den bestandenen mCheck, Stufe II, entgegen nehmen. Es waren nur fröhliche Gesichter zu sehen. Die stolzen Eltern und der Lehrer strahlten mit den Absolventen um die Wette. Wenn junge Menschen einen nicht alltäglichen Schritt in ihrem Leben machen, ist dies sicher ein spezielles Ereignis. Zuerst wurde musiziert, jeder der jungen Instrumentalisten spielte ein Stück aus seinem Prüfungsrepertoire. Dazwischen konnten dann Timo Rohr, David Irrgang, Lino Blättler und Ciril Humbel ihr Zertifikat aus den Händen von Hanspeter Schweighofer in Empfang nehmen.  Die Freude über das Erreichen dieses Zieles war förmlich spürbar. Zur Abkühlung der Stimmung wurde noch ein kleiner Aperitif serviert.

Aus der Schlagzeugklasse von Rolf Richner konnte auch Manuel Schweighofer brillieren, spielte er sich doch in Stufe III in die Ränge und erhielt ebenfalls das Zertifikat. Er konnte am Donnerstag nicht dabei sein.

Die Schulleitung und Lehrerschaft der Musikschule Menziken/Burg gratulieren den jungen Künstlern herzlich zu ihrer Leistung und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg

Meistgesehen

Artboard 1