Fislisbach

Musikgenuss im Alterszentrum Fislisbach

megaphoneaus FislisbachFislisbach
..

Im Alterszentrum in Fislisbach waren am 15. April die berühmten Pianisten Junko aus Japan und Teemu Holma.aus Finnland zu hören.

Im Programm standen von Reinhard Febel (1952 -) Aus "Sieben Choralbearbeitungen nach Johann Sebastian Bach für Klavier zu vier Händen" und "Sergei Rachmaninow (1873 - 1943), Six Morceaux Op.11, zuletzt von Richard Wagner (1813 - 1883) Overture zur Oper "Tannhäuser" (Bearbeitung Hans von Bülow). Wir erlebten eine musikalische Darbietung von allerhöchster Qualität. Solche Stunden lassen manch Unannehlichkeit und Schmerz vergessen und die Zeit wie im Flug vergehen. Es gibt doch schöne Erlebnisse unter unserem AZ-Dach. Das Sprichwort bewahrheitet sich:"Was willst du in die Ferne schweifen? sieh, das Gute liegt so nah!" Wer immer diese Pianisten zu uns brachte, dem sei herzlich gedankt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit diesen Musikern. BewohnerInnen vom Alterszentrum (WO)

Meistgesehen

Artboard 1