Eiken

Motivierte Kids an der Laem

megaphoneaus EikenEiken
..

22 Mädchen und Knaben reisten nach Stein

Am Sonntag 15 Mai um 9. 30 Uhr fuhren 22 Mädchen und Jungs mit den Leitern und einigen Fans nach Stein.
Die ersten starteten um punkt elf in den Disziplinen Kugel, Ball 200g und Weitsprung. So standen alle immer wieder im Einsatz. In Kategorien U 18 männlich bis zu den U 10 weiblich waren die Eiker überall vertreten. Davon durften Simon (KU), Joel (Ball), Cédric Z. (Ball), Alisha (KU), Mira (KU), Irina (KU), Vivienne (Ball) sich mit den Besten acht noch mal messen. Cédric Z. durfte sogar die Silber Medaille nach Hause nehmen. Auch Irina, durfte sich am späteren Nachmittag, im 1000m Lauf, die Silber Medaille umhängen lassen. So gab es auch einige knapp verpasste Podestplätze. So sie Joel`s und Vivienne`s fünfter Rang im Ball, Alisha`s fünfter im Kugelstossen, Selina`s vierter im 1000m. Natürlich gaben alle andern auch alles, so finden wir sie in der Rangliste überall.
Der Wettergott war uns fast den ganzen Tag gut gesonnen. Ausser mit einer kurzen, aber sehr sehr heftige Windböe, meinte er es mir unseren neuen Zelten gar nicht gut.
Aber viel wichtiger ist, dass am Abend alle gesund in Eiken ankamen.

Bild: unsere jüngsten im Einsatz re. Chantal, li. Alessia

Meistgesehen

Artboard 1