Staufen

Mobilisierung der Staufner Kandidierenden

megaphoneaus StaufenStaufen
..

Parteiübergreifende Aktion vor dem Volg-Laden

Parteiübergreifend versuchen die Grossratskandidierenden von Staufen die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger zu mobilisieren. Vor dem Volg sprachen die Kandidierenden am vergangenen Samstag die Passanten darauf an, ob sie schon gewählt haben.

Eine hohe Stimmbeteiligung ist wichtig, damit die künftige Volksvertretung im Grossen Rat möglichst genau die Bevölkerung des Bezirks abbildet. Die Grossratswahlen für die nächsten vier Jahre finden am 8. März statt.

Brieflich kann bereits vorher gewählt werden. Bei Postaufgabe der Wahlunterlagen muss allerdings die Zustellfrist durch die Post beachtet werden. Bei der Gemeindekanzlei können die Couverts bis zur Urnenöffnung am Sonntagmorgen eingeworfen werden. (pfu)

Bild (vlnr): Grossrat Pascal Furer (SVP), Maya Frey (SVP), Grossrat Emanuele Soldati (SP), Anita Berger (CVP).

Meistgesehen

Artboard 1