Birrhard

Mitgliederversammlung der SVP Birrhard

megaphoneaus BirrhardBirrhard

Die SVP Ortsektion Birrhard hat an ihrer Mitgliederversammlung vom 15. Januar 2014 die Wahlempfehlungen und Parolen für den Abstimmungssonntag vom 9. Februar 2014 gefasst.

  • Die beiden antretenden Kandidaten für die Ersatzwahl in die Primarschulpflege konnten sich während fast einer Stunde den anwesenden SVP- Mitgliedern präsentieren und Fragen beantworten. Im Anschluss daran wurde von der Versammlung beschlossen, Thomas Höchli als neues Mitglied der Primarschulpflege zu empfehlen.
  • Nach einer Pro/Contra Vorstellung der FABI-Vorlage wurde für das Thema die NEIN-Parole beschlossen.
  • Intensive Diskussionen gab es bei der Initiative „Abtreibung ist Privatsache“ - es wurde die JA-Parole gefasst.
  • Die SVP eigene Masseneinwanderungsinitiative wurde ebenfalls kurz vorgestellt und die Pro/Contra Argumente diskutiert. Die Mitglieder entschieden sich, ein wuchtiges JA in die Urne zu legen.

Die Resultate am Abend des 9. Februar werden zeigen, ob sich der Stimmbürger weiterhin als Spielball der sozialistisch verwurzelten EU-Beitritt Turbos mit wirtschaftlichen Hintergedanken missbrauchen lässt und dem Ausverkauf und der Überfremdung der Heimat tatenlos zuschauen will.

SVP Birrhard

Gaudenz Lüchinger

Meistgesehen

Artboard 1