Endingen

Mit Schwung ins neue Spielgruppenjahr

megaphoneLeserbeitrag aus EndingenEndingen

Nach den Sommerferien durften die Kinder der 'Puurehof Spielgruppe Heustübli' bei strahlendem Sonnenschein mit einer Ponywägelifahrt ins neue Spielgruppenjahr starten.

Bauernhof-Spielgruppen erfreuen sich derzeit grosser Beliebtheit. Um der Nachfrage gerecht zu werden, wurde die Freitag-Vormittagsgruppe vergrössert. Insgesamt dürfen nun jede Woche 49 Kinder, aufgeteilt in 4 Gruppen, die Jahreszeiten, die Tiere und den Bauernhof erleben.

Da der Abschied vom Bauernhof vor den Sommerferien vielen Spielgruppenkindern schwer gefallen ist, wurde auch das Angebot für ältere Kinder (6-11 Jahre) erweitert. So werden neu zweimal im Monat Farmnachmittage durchgeführt. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, den Kindergeburtstag auf dem Firsthaldenhof zu feiern.

Weitere Infos unter: www.ig-bauernhofspielgruppe.ch und www.kidsfarm.ch

Marianne Werder und Ihr Team freuen sich auf viele lustige, spannende und unvergessliche Momente mit den Kindern.

Kontakt:

Puurehof Spielgruppe Heustübli                                                                                   Marianne Werder                                                                                    Firsthaldenhof 406                                                                                                      5304 Endingen

Telefon 056 242 11 80
Mobile 079 323 86 46

Meistgesehen

Artboard 1