Wettingen

Mit grossem Applaus zum Ehrenmitglied ernannt

megaphoneaus WettingenWettingen

Anlässlich der 99. Delegiertenversammlung der Sport Union Schweiz in Gurmels FR wurde Joe Rothenfluh, Wettingen, als Mitglied vom Zentralvorstand nach sechs jähriger Tätigkeit als Vizepräsident und Finanzchef verabschiedet. Jürg Küffer, Zentralpräsident, würdigte sein aussergewöhnliches Engagement für die Sport Union Schweiz. Von den Delegierten wurde er mit grossem Applaus zum Ehrenmitglied der Sport Union Schweiz ernannt. Seine Verdienste für die Sport Union sind immens. Seit 1964 ist er Mitglied vom TSV Rohrdorf. Dem TSV Rohrdorf stand er acht Jahre als Präsident zur Verfügung. 10 Jahre war er OK-Präsident vom Quer durch Rohrdorf. Beim TSV Rohrdorf ist er Ehrenmitglied. Im Weiteren war er 10 Jahre Medienchef und Kassier beim AKTSV. Seit 1999 ist er Silbernadelträger Sport Union Schweiz. 11 Jahre leitete als Präsident die Geschicke der Sport Union Aargau. Vier Jahre war er Co-Präsident vom Sportverband Solothurn. Im Jahre 2014 wurde er als Ehrenmitglied der Sport Union Aargau ernannt. Bei der Gründung des Regionalverbandes Polysport Nordwestschweiz (Zusammenschluss Sport Union Aargau, Sportverband Solothurn und SVKT AG und BS/BL) war er massgeblich mitbeteiligt. An der 1. Delegiertenversammlung vom Polysport NWS wurde Joe Rothenfluh als Kassier gewählt. Beim Polysport NWS ist man ausserordentlich froh, dass er das verwaiste Amt übernommen hat.

Meistgesehen

Artboard 1