Wettingen

Mit der RVBW-Linie 9 ins ThermalBaden

megaphoneLeserbeitrag aus WettingenWettingen

Die beiden Unternehmen RVBW und ThermalBaden haben im Herbst gemeinsam einen interessanten SMS-Wettbewerb durchgeführt. Gewonnen hat Anna Müller aus Baden.

Die Frage, welche den Fahrgästen während drei Wochen in allen Bussen der RVBW gestellt wurde, lautete: Welche RVBW-Linie bedient die Haltestelle ThermalBaden? 250 Personen haben die Frage per SMS richtig beantwortet. Die Hauptgewinnerin, Anna Müller aus Baden, hat mit ihrem Preis nun 10 Mal gratis das Vergnügen, sich in den historischen Thermen von Baden verwöhnen zu lassen. Dieses Abonnement und weitere Einzeleintritte für den zweiten bis fünften Platz, wurden vom ThermalBaden grosszügig gesponsert. Die Hauptgewinnerin kann sich auf den Badespass freuen. Christine Zehnder, ThermalBaden (links) und Corinne Gubler, RVBW (rechts) gratulieren Anna Müller (Mitte) zum ersten Preis. (gub)

Meistgesehen

Artboard 1