Schupfart

MG Schupfart steht unter einer Neuen Leitung

megaphoneaus SchupfartSchupfart
DSC_0435.JPG

DSC_0435.JPG

Leider verlässt Evi Sanoll, welche die MG Schupfart eineinhalb Jahren mit viel Engagement dirigiert hat, uns auf Ende August. Sie beginnt ein Studium in Lübeck welches ihr nicht zulässt das Dirigentenamt weiter auszuüben. Durch Evi gelangten wir an Matteo Genini, welcher wir schon in einer Registerprobe kennen lernen durften. Beim ersten Treffen bei Bier und Pouletflügeli kamen wir ins Geschäft und Matte Genini wird ab Mitte August die Leitung der MG Schlupfart bis zum Jahreskonzert übernehmen.

Mit 15 Aktiv musizierenden Musikanten ist es schwer ein Jahreskonzert ein zu studieren, was auch Matteo sehr schnell äusserte.

Darum suchen wir Dich!

Spielst du ein Blech, Holz oder Schlaginstrument? Hast du eines erlernt und würdest es wieder gerne versuchen?Hast du Zeit und Lust bei uns ab August bis zum Jahreskonzert zu musizieren und zu proben jeweils Mittwoch 20.00Uhr bis 22.00Uhr?

Dann bist du bei uns genau richtig. Matteo und die Musikgesellschaft würden uns freuen, dich zu begrüssen. Wenn du kein eigenes Instrument hast, ist das kein Problem.

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich unverbindlich bei unserer Präsidentin Astrid Müller. (079 231 03 61)

Die erste Probe findet am 13.August um 20.00Uhr im alten Kindergarten in der Turnhalle statt.

Wir freuen uns auf dich.

MG Schupfart

Manuela Schlienger

Meistgesehen

Artboard 1