Widen (Schneisingen)

Meitli Schneisignen im Waldseilpark

megaphoneaus Widen (Schneisingen)Widen (Schneisingen)
..

Reise der Jugi-Mädchen

Am vergangenen Sonntag haben sich die Jugi - Mädchen des SVKT Schneisingen
mit Ihren 2 Hauptleiterinnen auf die Jugi - Reise begeben. Trotz schlechter Wettervorhersage besammelten sich die Schar beim Alpenrösli. Ausgerüstet mit Regenschützen und gefüllten Rucksäcken ging es mit dem Postauto nach Baden, per Bahn ging es weiter via Aarau nach Gränichen Zuerst stand eine 1 Stündige Wanderung auf dem Programm bevor sie dass Tagesziel den Rütihof Waldseilpark erreichten. Dort trafen die Schneisinger auch die 4 weiteren Betreuungspersonen.
Voller Erwartungen und mit etwas Herzklopfen wurde unter fachkundiger Anleitung die Kletterausrüstung angezogen. In luftiger Höhe balancierten die Mädchen von Plattform zu Plattform
Klettern an Strickleitern und hangelten sich von Baum zu Baum und absolvierten die verschiedenen Parcours mit Bravour. Alle hatten riesigen Spass. Die Zeit verging schnell, und das Wetter wurde zunehmender schlechter, bevor es zu Regen anfing fuhr der Shuttel - Bus vom Restaurant die Gruppe zum Bahnhof in Gränichen.
Wo es dann wiederum mit der Bahn und Postauto auf direktem Weg zurück nach Schneisingen ging.

Meistgesehen

Artboard 1