Am Samstag, 16. August fand auf den schönen Sportanlagen Bustelbach in Stein, die Finalrunde der diesjährigen Fricktaler Faustball-Sommermeisterschaft statt. Die Männerriege Magden reiste in 2 Ferocar-Bussen und 5 Mannschaften an. Die Spiele fanden vorwiegend bei trockenen Bedingungen statt und erst bei den letzten Runden regnete es doch noch etwas. Nachdem alle 4 Kategorien ihre Spiele abgeschlossen hatten, kam man zur Siegerehrung der von Erich Hänggi und Fritz Hartmann hervorragend organisierten Sommermeisterschaft. Den begehrten Pokal konnte die 1. Mannschaft der Männerriege Magden mit 8 Punkten Vorsprung auf Vorjahresmeister Herznach in Empfang nehmen. Die MR Magden feierte den Titel anschliessend im Rest. Dornhof, wo man am 13.+14. September wieder sein Oktoberfest durchführt.

Beat Nolze