Neuenhof

Marco Hürsch kandidiert für die Ersatzwahl in den Gemeinderat

megaphoneaus NeuenhofNeuenhof

Nach lediglich rund zwei Jahren im Amt muss der CVP-Gemeinderat Markus Hächler aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig demissionieren. Die CVP Neuenhof bedauert diesen Schritt und dankt Markus Hächler für seine geleisteten Dienste zum Wohle der Gemeinde.

Der Vorstand der CVP Neuenhof freut sich, mit Marco Hürsch einen bestens ausgewiesenen Kandidaten für die bevorstehende Ersatzwahl stellen zu dürfen.

Marco Hürsch (52) ist verheiratet und Vater von drei jugendlichen Söhnen. Er arbeitet als Partner in einer Treuhand-Unternehmung in der Region Baden. Als eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer beschäftigt er sich dabei mit Finanzfragen von KMU-Unternehmungen und –Unternehmern und ist Mitglied verschiedener KMU-Verwaltungsräte. Daneben unterrichtet Marco Hürsch als dipl. Handelslehrer seit vielen Jahren an der Fachhochschule Nordwestschweiz, Hochschule für Wirtschaft in Brugg. Als Vizepräsident des Stiftungsrates der Theaterstiftung Region Baden-Wettingen (Kurtheater Baden) ist für die Finanzen dieser wichtigen Kulturorganisation zuständig. Seit einem Jahr ist er zudem Präsident der Treuhand-Kammer Sektion Aargau.

Die CVP Neuenhof ist überzeugt, mit Marco Hürsch eine erfahrene und mit unserer Gemeinde stark verbundene Person dem Stimmbürger zur Wahl vorschlagen zu können. Er ist in Neuenhof geboren und lebt mit kurzen Unterbrüchen immer in unserer Gemeinde. Er kennt die Gemeindeverwaltung und -finanzen aus seiner sechsjährigen Tätigkeit als Mitglied der Finanz- und Geschäftsprüfungs-kommission. Dank seiner Aktivitäten in verschiedenen Neuenhofer Vereinen (Jungwacht, KTV, STV Männerriege, Gschpändli-Club) kennt er das Vereins- und Dorfleben aus erster Hand.

Für die Gemeinde Neuenhof ist es wichtig, für die Herausforderungen der Zukunft eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit in dieses wichtige Amt berufen zu können. Wir sind überzeugt, dem Stimmbürger mit Marco Hürsch eine solche Person zur Wahl stellen zu können.

CVP Neuenhof

Meistgesehen

Artboard 1