Wohlen (AG)

Mallorca-Reise als Lehrabschluss-Bonus

megaphoneaus Wohlen (AG)Wohlen (AG)
Auto Kunz-Team gratuliert Cyrill Maurer und Dominik Rey zur bestandenen LAP.

Auto Kunz-Team gratuliert Cyrill Maurer und Dominik Rey zur bestandenen LAP.

Cyrill Maurer und Dominik Rey haben  Ihre Lehrabschlussprüfungen erfolgreich absolviert und somit die jeweilige Lehre abgeschlossen. Das ganze Auto Kunz-Team gratuliert Cyrill und Dominik zum tollen Ergebnis. „Wir freuen uns sehr, wenn unsere Lehrlinge die nicht immer einfache Lehrzeit mit einem Erfolg abschliessen können“, so Jörg Appenzeller, Werkstattleiter der Auto Kunz AG. Als Bonus für den erfolgreichen Abschluss schenkt Auto Kunz seinen beiden Lehrabgängern eine Reise nach Mallorca.

Geschenk zur bestandenen LAP

Cyrill Maurer hat die Ausbildung zum Automobil-Fachmann EFZ absolviert und konnte bei der praktischen Prüfung mit der guten Note 4.9 überzeugen. Dominik Rey hat den Einstieg ins Berufsleben mit der hausinternen Ausbildung der Auto Kunz AG zum Autokosmetiker genossen und konnte die Prüfung ebenfalls erfolgreich hinter sich bringen mit der hervorragenden Note 5.2. Dominik wird nun direkt bei Auto Kunz die eidgenössische Lehre zum Automobil Assistent EBA anhängen. Als Erfolgsbonus dürfen die erfolgreichen Absolventen nun ein Wochenende in Palma de Mallorca auf Kosten von Auto Kunz den Lehrabschluss feiern. Diese Reise hat bei Auto Kunz bereits Tradition.

Auto Kunz als Ausbildungsbetrieb

Beim Wohler Importeur werden jeweils bis zu neun Lehrlinge gleichzeitig in allen möglichen Bereichen der Automobilbranche ausgebildet. Diesen Sommer starten 2 Lehrlinge im Büro, 2 in der Werkstatt und einer im Ersatzteillager. Aber auch für 2017 bietet Auto Kunz auf ihrer Homepage www.autokunz.ch wieder Ausbildungsplätze für Jugendliche an. Gesucht werden eine Auszubildende oder ein Auszubildender für die Lehrberufe KV im E-Profil und Automobil-Mechatroniker oder -Fachmann.

Meistgesehen

Artboard 1