Trotz April - Wetter lachte die Sonne. 10 Personen nahmen den Weg über den Chornberg nach Wölflinswil unter die Füsse. Oberhalb Wölflinswil machten wir einen kurzen halt beim Geologie - Trog ( 300 Mio. Jahre Erdgeschichte ) wo uns die Fachkundige Reimann Ruth alles über die Gesteinschicht erklärte. Sehr interessant. Nach 1 1/2 Std. Marschzeit war das Ziel Drachenstübli, von dem einige es nicht kannten, erreicht. Die Begrüssung war herzlich, und bald stiessen auch die letzten drei dazu. Somit konnte um 16.00 Uhr das Essen serviert werden. Drachenspiess war das Menü, "sehr lecker". Lustig ging es zu und her, weil der Wirt "Roger" noch den Dudelsack zu musizieren brachte. Nach dem Dessert stiess Marcel noch zu uns. Nach einem gemütlichen Nachmittag ging es Heimwärts. Esthi und Heinz danke für den tollen Tip.   (R.M.)