Reinach (AG)

Märlinachmittag in der Tagesstruktur Pink Panther

megaphoneaus Reinach (AG)Reinach (AG)
Maerchen.jpg

Maerchen.jpg

Der Märlinachmittag in der Tagesstruktur Pink Panther in Reinach vom 24. Oktober 2012 war ein voller Erfolg. Frau Ruth Riechner, eine professionelle Märlierzählerin war bei uns zu Gast.

Gross und Klein von überall her waren dazu eingeladen. Frau Riechner dekorierte den  Spielraum des Pink Panthers sehr liebevoll als Märli-Raum, passend zu den zwei Märlis. Sie zauberte uns in eine ganz andere Welt. Klein und Gross, Jung und Jung gebliebene hörten aufmerksam zu. Im Anschluss des Sterntalermärlis durften alle Anwesenden selber einen Sterntaler basteln und mit nach Hause nehmen.

So waren sich alle einig, an einem wundervollen Nachmittag, der mit einem gemeinsamen Zvieri abgeschlossen wurde, teilgenommen zu haben!

Meistgesehen

Artboard 1