Birmenstorf

Märchenhochzeit in Pink & Violett gefolgt von der Feuerwehr Alexandra & Dominik 10.05.14

megaphoneaus BirmenstorfBirmenstorf

Die Hochzeit von Alexandra & Dominik

Wir haben uns eine Märchenhochzeit gewünscht. Wenn wünsche in Erfüllung ist man nur noch glücklich. Wir waren überglücklich. 

Das Motto Märchenhochzeit in Pink und Violett gefolgt von der Feuerwehr haben wir zu 100% umsetzen können. Da meine Lieblingsfarben Pink und Violett sind und das grösste Hobby von Dominik die Feuerwehr, konnten wir die Hochzeit auf uns persönlich abstimmen. 

Die Trauung fand auf dem Schloss Wildegg im Garten bei Sonnenschein und ein wenig Wind statt. Der Apéro haben wir anschliessend im Lindengarten zu uns genommen. Danach sind wir mit der pinken Limousine und den Gästen im Reisecar nach Full Reuenthal gereist wo wir eine Schifffahrt auf dem Rhein geniessen durften. Auf dem Schiff haben wir die Hochzeitstorte angeschnitten. Danach sind wir weiter zum Schloss Böttstein gereist, wo wir dann alle gemeinsam den Abend zusammen verbrachtenn und wo wir uns mit einem köstliches 5-Gang Menue verwöhnen liesen. Zwischen den Gängen durften wir immer ein kleines Rahmenprogramm geniessen. 

Wir durften mit unserer Familie und engen Freunden einen unvergässlichen wunderschönen Tag verbringen. Dieser wird uns immer in Erinnerung bleiben. 

Alexandra & Dominik

Meistgesehen

Artboard 1