Fislisbach

Männerchor Fislisbach auf Gratulationstour im Reg. Alterszentrum Rohrdorferberg - Reusstal Fislisbach

megaphoneaus FislisbachFislisbach
..

Begrüssung der Bewohner mit hohen Geburtstagen

Der Männerchor Fislisbach besucht zweimal jährlich das Reg. Alterszentrum Fislisbach um die BewohnerInnen mit hohen Geburtstagen zu begrüssen, zu beschenken und alles Gute für heute und für die Zukunft zu wünschen. Diese Gratulationstour am Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19.00 Uhr war in ein prächtiges Konzert für Bewohnende und Gäste eingebunden. Diesmal machten die Männerchörler mit ihren Liedern einen guten Schritt in Richtung Jugend unter beinahe Verzicht auf altgewohnte Weihnachtslieder. Entsprechend klangen auch die Melodien etwas neu, ungewohnt, dafür aber frisch und aufweckend in den Ohren. Zuhörer summten, sangen, dirigierten und schaukelten mit. Wie könnte es auch anders sein bei den Liedern wie - Die Nacht von Franz Abl - Bye lye love von Bryanl - oder - Go down meses ... Trotzdem, das Schlusslied "O du fröhliche.." lies die vorweihnächtliche Zeit aufleuchten.

Alle wir ZuhörerInnen danken den lieben Leuten vom Männerchor für die herrlichen Lieder, die Geschenke und besonders für die Zeit die sie mit uns im Alterszentrum verbrachten. (wo)

Meistgesehen

Artboard 1