Reinach (AG)

Lotus-Rundfahrt am 12.9.2020: Ein grossartiges Erlebnis

megaphoneLeserbeitrag aus Reinach (AG)Reinach (AG)
Unterwegs in herrlicher Umgebung / Foto: Jiri Vurma

Unterwegs in herrlicher Umgebung / Foto: Jiri Vurma

Ein grossartiges Erlebnis

Zum 13. Mal wurden Klientinnen und Klienten der Stiftung Lebenshilfe von Piloten des Lotus-Forums auf eine knapp einstündige Fahrt durch die schöne Umgebung von Reinach eingeladen. Der Anlass stösst jedes Jahr auf grosses Interesse und beschert den Fahrern und Beifahrern ganz besondere Momente. Die gemeinsame Begeisterung für brummende Motoren, aber auch die interessanten und wertvollen Gespräche lassen eine Nähe entstehen, die allen Beteiligten guttut und vielen sicher lange Zeit in bester Erinnerung bleiben wird.

Meistgesehen

Artboard 1