Bad Zurzach

Lions Club Zurzach spendet 10'000 Franken

megaphoneaus Bad ZurzachBad Zurzach

Geld für Blinde und Sehbehinderte

Exakt vor einem halben Jahr feierte der Lions Club Zurzach sein 10jähriges Clubjubiläum im Rahmen eines Interclubtreffens.
Es war dies ein Abend, bei dem Mitglieder der Ambassador Clubs Zurzach,Wassertor und Brugg, der Kiwanis Clubs Brugg und Zurzach, der Rotary Clubs Brugg-Aare-Rhein und Zurzach-Brugg, des Soroptimist International Club de Brugg, des Inner Wheel Club Brugg-Wettingen und der Lions Clubs Brugg und Zurzach, dabei waren.
An diesem Abend wurde, neben dem geselligen Gedankenaustausch, auch Geld gespendet: Lions Schweiz führt zur Zeit eine Spendenaktion im Rahmen von Sight First II(ein Engagement für Blinde und Sehbehinderte in Zusammenarbeit mit der WHO)durch.
Die gespendeten Mittel, der Reingewinn des Abends und ein weiterer Obulus durch den organisierenden Lions Club Zurzach haben die Summe von
Fr. 10'000.- ergeben, welche in den letzten Tagen auf das Spendenkonto überwiesen wurden.(AK)

Meistgesehen

Artboard 1