Wohlen

Leichtathletik-Schülermeisterschaften 2009 in Wohlen

megaphoneLeserbeitrag aus WohlenWohlen

Der TV Wohlen organisierte am letzten Sonntag die Schülermeisterschaften im Stadion Niederamtten.

Bei herrlichem Hochsommerwetter kämpften am letzten Sonntag über 430 Kinder auf der Niedermattenanlage in Wohlen um die Titel bei den kantonalen Schülermeisterschaften in der Leichtathletik. Im Auftrag des ALV organisierte der TV Wohlen diesen Anlass auch dieses Jahr wieder tadellos. Über 100 Helfer des TV Wohlen ermöglichten mit ihrem Einsatz einen tollen Wettkampftag für die NachwuchssportlerInnen.

Mit über 50 Kindern stellte der TVW auch eines der grössten Kontingente an Startenden. Mit Freude aber auch Nervosität und Anspannung sprinteten, warfen, sprangen und liefen die jungen TVW-lerInnen vor der Heimkulisse um Medaillen. Gewinner waren am Schluss alle, ob sie sich nun eine Medaille umhängen lassen durften oder nicht. Alle, die mitgemacht haben, können auf ihre Leistung stolz sein.

Alle Resultate finden Sie unter www.tv-wohlen.ch

Meistgesehen

Artboard 1