Endingen

Laufträff Acheberg

megaphoneaus EndingenEndingen
..

Aufbaukurs für Einsteigerinnen

Auch dieses Jahr bieten wir einen Joggingkurs für Einsteigerinnen an. Vorkenntnisse sind keine nötig. Der Kurs beginnt im Rahmen unserer wöchentlichen Trainings am Freitag, 30. März um 9.00 Uhr. Nach dem zehnwöchigen Aufbaukurs wird es jeder Einsteigerin möglich sein, ca. eine halbe Stunde am Stück zu joggen. Ist das auch etwas für dich? Das Ziel könnte zum Beispiel eine Teilnahme am Frauenlauf am 10. Juni in Bern sein!

Wir sind eine buntgemischte Frauenschar mit unterschiedlichen Ambitionen und der gemeinsamen Freude an der Bewegung. Neue Gesichter – auch routinierte Läuferinnen – sind jederzeit willkommen.

Wir treffen uns bei jedem Wetter bis zu den Frühlingsferien um 9.00 Uhr, danach um 8.30 Uhr beim Parkplatz des Vita Parcours auf dem Achenberg Bad Zurzach.

Bei Fragen erteilt Hedy Gerber Tel. 056 249 40 23 gerne Auskunft.

Meistgesehen

Artboard 1