Möhlin

Laternenumzug der Kindergärten Spielplatz 1, 2 und Schallen

megaphoneaus MöhlinMöhlin

Am vergangenen Dienstag fand der traditionelle Laternenumzug der Kindergärten Spielplatz 1, 2 und Schallen in Möhlin statt. Mit viel Begeisterung und Eifer hatten die Kinder  die unterschiedlichsten Laternen gebastelt. Mäuse, Katzen, Hühner und leuchtende Kugeln mit Mäusespuren wurden stolz durch die dunkle Nacht getragen.

Nach einem Sternenmarsch trafen sich die drei Kindergärten beim alten Feuerwehrmagazin und sangen mit leuchtenden Augen die viel geübten Laternenlieder.

Danach ging es zurück zum Kindergarten und die Kinder und ihre Eltern konnten sich mit einem heissen Tee, Zopf und Lebkuchen stärken. Auch dieses Jahr war der Lichterumzug wieder ein gelungener Anlass und hat viele Kinderherzen und sicher auch die der Eltern erfreut!

Susi Strübin

Meistgesehen

Artboard 1