Am Montag  6.Juni 2016  trafen sich die Landfauen und Bäuerinnen  vom Bezirk Muri zum Dank- und Bittgottesdienst in der Kirche St. Vitus in Merenschwand.

 Die Messe wurde von Hr. Pfarrer G.  Schwickerarth gehalten. In seiner Predigt  fand er  passende Worte zu unserem Jahresthema  „ Nimm dir Zeit“ . Das Reusstal Chörli sorgte mit ihren Jodelliedern  für eine wunderschöne Umrahmung des Gottesdienstes. Unsere Präsidentin bedankte sich bei uns, dass  sich  so viele die Zeit nahmen, für ein paar besinnliche Augenblicke in der Gemeinschaft. Auch sie ermahnte uns mit ein paar treffenden Gedanken sich immer wieder Zeit zu nehmen für sich selber,die Familie und auch für  Träume und Wünsche. Also vergesst nicht " Nimm dir Zeit...!"

Dank dem schönen Wetter, wurde nach der Kirche von der Trachtengruppe Merenschwand noch einige Tänze vorgeführt und ein Apero ausgeschenkt. Herzlichen Dank.

Vreni Emmenegger , Vorstand Landfrauen und Bäuerinnen , Bezirk Muri