Gränichen

Kultur in Gränichen «Italo Gägs! Volume 4»

megaphoneaus GränichenGränichen
..

„Italo –Gägs! Volume 4“ Stand-UP Comedy mit Sergio Sardella in der Aula der Schule Gränichen war ein voller Erfolg. Die zahlreich erschienenen Besucher füllten die Aula bis auf den letzten Platz.

 Wie in der Werbung zuvor bereits angekündigt worden war, kommentierte Sardella schelmisch, teilweise auch kritisch und mit südländischem Charme sein Leben in der Schweiz als Secondo. Dies fand beim Publikum grossen Anklang. Mit dieser Reise durch den Alltag und das Folgen von Pointe auf Pointe hatte der eingebürgerte Italiener die Lacher auf seiner Seite.

Die Kuturkommission ist sehr erfreut, dass sie mit dem Auftritt von Sergio Sardella einen humorvollen und unterhaltsamen Abend hatte bieten können. Das Publikum in der ausverkauften Aula wird sich sicher gerne an den heiteren Abend zurückerinnern.

Die vielen positiven Rückmeldungen motivieren die Kommissionsmitglieder der  Kultur in Gränichen auch für das nächste Jahr wieder ein tolles Programm auf die Beine zu stellen und bekannte Schweizer-Künstler nach Gränichen zu engagieren.

Bereits jetzt können wir auf das nächste Highlight im 2018 hinweisen.

Am Freitag, 25. Mai empfangen wir in der Aula Gilbert & Oleg mit ihrem publikumsnahen Varieté Theater. Im „Restaurant zum goldenen Gaukler“ werden magische, artistische und musikalische Delikatessen serviert! Sie dürfen sich auf einen weiteren unterhaltsamen Abend freuen und ein paar Stunden dem Alltag entfliehen.

Tickets sind erhältlich: Tiketfrog.ch / www.kulturingraenichen.ch

Meistgesehen

Artboard 1