Spreitenbach

„Kochen für Gäste“ der SVP Bezirkspartei Baden

megaphoneaus SpreitenbachSpreitenbach
..

Das feine Wintermenue lockte zahlreiche Gäste ins Clubhaus der Schiessanlage in Spreitenach

Unter dem Motto "Die Grossratskandidaten kochen - Sie geniessen" fand am Samstag, 31. Januar unter dem Patronat des Vorstandes der Bezirkspartei Baden der Grossratswahlanlass der SVP Bezirkspartei Baden statt. Angelockt vom feinen Win-termenu, Lauchgemüse mit Saucissons und einer luftigen Meringue zum Dessert, war das grosse Clubhaus der Schiessanlage in Spreitenbach innert Kürze bis auf den letzen Patz gefüllt. Jede Hand der fast vollständig anwesenden Grossratskandi-daten der SVP wurde gebraucht, um den grossen Zustrom der Gäste zu bewältigen.
Ein grosser Applaus stieg auf, als Regierungsratskandidat Alex Hürzeler erschien und sich in seiner bekannt souveränen und herzlichen Art unter die Gäste mischte und in angeregten Gesprächen auf ihre Anliegen einging.
Unter den vielen Gästen wurden auch Walter Markwalder, Grossratspräsident und Nationalrat Hans Killer und der Bezirksparteipräsident aus Aarau, Udo Fuchs, gesich-tet, sowie diverse Ortparteipräsidenten mit ihren Delegationen.
Bei allen, die keinen Sitzplatz mehr ergattern konnten, insbesondere beim Gemein-derat Peter Hautle und dem Präsidenten der SVP Spreitenbach, Edgar Benz mit ih-ren Delegationen entschuldigen wir uns wegen den mangelnden Sitzgelegenheiten.
Wir danken an dieser Stelle Markus Friedli, Wirt zur Täfern, Dättwil, und dem Koordi-nator Daniel Frautschi, Ortsparteipräsident Würenlos für die freundliche Unterstüt-zung.
Die guten Arbeitsleitungen der Grossratskandidaten an diesem Anlass haben unsere zahlreichen Gäste auch überzeugt, dass die Liste 1 der SVP mit topp motivierten Personen für die politische Arbeit besetzt ist. Drum: Eine gute Wahl, wer die Liste 1 in die Urne legt.
SVP BEZIRKSPARTEI BADEN
Annerose Morach
Präsidentin

Meistgesehen

Artboard 1