Zeihen

Knöpfliplausch 2013 der Damenriege Zeihen

megaphoneaus ZeihenZeihen
_DSC8196.JPG

_DSC8196.JPG

Der diesjährige Knöpfliplausch der Damenriege Zeihen am 9. März 2013 wurde zahlreich besucht.

Pünktlich um 17:00 Uhr trudelten die ersten Gäste in der Turnhalle Zeihen ein und genossen die verschiedenen, „gluschtigen“ Knöpflivariationen. Ausserdem gab es ein grosses Dessertbuffet mit vielen leckeren, selbstgemachten Desserts und Kuchen. Die Turnvereine Schupfart und Bözen, die Frauenriege Wittnau und die Mädchenriegen Herznach und Zeihen sorgten mit ihren künstlerischen Darbietungen für die passende Abendunterhaltung.

Später zog es noch den Einen oder Anderen in die Bar, um den gelungenen Abend ausklingen zu lassen. Die Damenriege Zeihen bedankt sich bei den vielen Besuchern sowie Turnern und freut sich auf die nächste Durchführung des Knöpfliplauschs.

Sina Wendelspiess

Meistgesehen

Artboard 1