Gebenstorf

Kleine und grosse Karatekas im Seilgarten Rütihof

megaphoneaus GebenstorfGebenstorf
..

Gebenstorf – Verein Kunshi Karate Do

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am Sonntag, 16. September dreissig kleine und grosse Karatekas vom Verein Kunshi Karate Do Gebenstorf und deren Familien im Seilgarten Rütihof bei Gränichen. Während drei Stunden tobten sich die Kinder und die Erwachsenen auf allen Seilgarten-Pisten nach Herzenslust aus. Danach stärkten sich alle im Restaurant am reichhaltigen Pasta-Buffet bevor es wieder heimwärts ging.

Das hatten sich die Sportler auch ordentlich verdient – mal einen Tag so richtig ausgelassen sein und an keine Karate-Übungen denken! Dieses Jahr hatte der Verein die ehrenvolle Aufgabe die Karate Schweizermeisterschaften durchzuführen. Das bedeutete für die Mitglieder ein intensives Training und zum Teil zusätzliche Freizeit die sie in die Organisation und die Vorbereitungen vor und während dieses Anlasses investierten. Im ersten Halbjahr standen diese Turniere an erster Stelle und der Vorstand ist erfreut, dass er auf zwei erfolgreiche und gelungene Tage zurück blicken kann.

Des Weiteren ist das Team des Kunshi Karate Do Gebenstorf stolz auf die Ränge die aus den eigenen Reihen erzielt wurden. Dies sind zwei Schweizermeister in den Kategorien Kumite Elite und Kumite Master. Drei Zweitplatzierte in Kumite sowie einen dritten und viermal einen vierten Rang in Kata. Eine Topleistung von allen Karatekas die teilgenommen haben!

Schauen Sie doch mal bei uns rein auf ein Probetraining.
Infos unter: www.karate-do-gebenstorf.ch

Yvonne Parolini-Tsiros

Meistgesehen

Artboard 1