Kirchleerau

Kirchleerau Basar für Soliday Aargau

megaphoneaus KirchleerauKirchleerau
Am Ende waren die Brotkörbe leer.

+ 019.JPG

Am Ende waren die Brotkörbe leer.

Mit viel Freude und Engangement haben die Kirchenpflege und das Pfarramt Leerau am 20. März wieder den traditionellen Basar durchgeführt. Auch dieses Jahr färbten Gross und Klein mit viel Spass Ostereier, welche auch zum Verkauf angeboten wurden. Viele Besucher waren an diesem Tag vor Ort. Bei leckerem Kuchenbuffet liesen sich die Erwachsenen verwöhnen, während sich die kleinen Gäste bei Kasperlitheater und Kinderschminken vergnügten. Auch der Brotstand wurde gut besucht, so dass Dank den vielen Helferinnen und Helfern der Basar wieder ein Erfolg wurde. Der Stiftung Soliday Aargau konnte der Reinerlös von Fr. 2025.45 übergeben werden.

Meistgesehen

Artboard 1