Fahrwangen

Kirche im Schnee

megaphoneaus FahrwangenFahrwangen

Die Jugendgruppe „holdON“ der Ref. Kirchgemeinde Meisterschwanden-Fahrwangen verbrachte das Wochenende vom 10. – 12. Janaur 2014 in den Flumserbergen. Die 20 meist jungen Leute reisten bereits am Freitagabend nach Arbeit oder Schule in die Berge. Wegen Stau verzögerte sich die Anreise ein bisschen, und so kamen sie erst spät im Lagerhaus in Flumserberg Tannenheim an.

Nach einer erholsamen Nacht wollten einige nicht darauf verzichten, die erste Gondel zu erwischen, was dann aber doch nicht ganz reichte. Früher oder später warteten auf alle die Pisten oder der Schlittelweg des vorzüglichen Schneesport-Gebietes. Von den knappen Schneeverhältnissen war in der Höhe nur noch wenig zu spüren und so kosteten die jungen Leute den Tag bis zur Dämmerung aus.

Nach einer guten Portion Älplermagronen sass man gemütlich zusammen. Durch die Gesellschaftsspiele wurde bei einigen der Ehrgeiz geweckt, was sich in gelegentlichen lautstarken Äusserungen bemerkbar machte. Doch die gemeinsame Worship-Zeit sorgte auch für besinnliche Momente.

Der Sonntag präsentierte sich von der schönsten Seite. Strahlender Sonnenschein machte diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die ausgesprochen gute Stimmung unter den jungen Leuten wurde so noch zusätzlich angehoben. Entsprechend konnte man am Abend dann auch in müde, aber überglückliche Gesichter blicken. Der Sport, die Natur und die gute Gemeinschaft sorgten für ein rundum gelungenes Wochenende!

Meistgesehen

Artboard 1