Beinwil am See

Kindertheatergruppe spielte für einen guten Zweck

megaphoneaus Beinwil am SeeBeinwil am See
..

1000 Franken für die Kinderkrebshilfe und die Stiftung Sternschnuppe

Die sechs Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren zeigten bei drei Aufführungen im Mai 2009 was sie in den vergangenen vier Monaten gelernt haben. Lustige Ideen aus drei Geschichten der Schildbürger wurden zur eigenen Geschichte entwickelt.

Mit grosser Freude dürfen wir auf ein gelungenes Projekt zurückblicken. Fazit: Stolze Spielerinnen, begeistertes Publikum und zwei glückliche Leiterinnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und Eltern für das entgegengebrachte Vertauen bedanken.

Die Kollekte (der Lohn der Spielerinnen) wird gespendet

Seit 2004 spendet die Kindertheatergruppe Beinwil am See bei jedem Projekt die Einnahmen der Kollekte Kindern, denen es nicht so gut geht. Dieses Jahr entschieden sich die Spielerinnen, ihren „Lohn" der Kinderkrebshilfe Schweiz sowie der „Stiftung Sternschnuppe" zu spenden. Fr. 1'000.- werden somit den beiden Institutionen überwiesen. Herzlichen Dank an alle, die dies ermöglicht haben.


Weitere Projekte

Weitere Projekte sind noch in Planung. Interessierte Kinder können sich bei Karin Heiz aus Menziken melden. Tel. 079 577 38 20. (mdu/khe)

Meistgesehen

Artboard 1