Dürrenäsch

Kinderkonzert der MG Dürrenäsch

megaphoneaus DürrenäschDürrenäsch

Jung und dynamisch

Jung und dynamisch, zusammen mit ihrem Nachwuchs, präsentierte sich die Musikgesellschaft am Kinderkonzert in der Turnhalle Dürrenäsch.

Zahlreich waren die Zuhörer. Kinder mit Eltern und Grosseltern  hatten sich eingefunden. Das schon zur Tradition geworden Familienkonzert brachte jung und  alt die Blasmusik und ihre verschiedenen Instrumente näher. Mit bekannten Melodien und witzigen Arrangements konnten die Zuhörer vom Charme einer Brass Band überzeugt werden. Anschliessend durften die Kinder die Verschiedenen Instrumente ausprobieren. Anmeldeformulare für die Musikschule konnten ausgefüllt werden. Die MG Dürrenäsch übernimmt einen Tel des Elternbeitrages für die Musikschule und stellt Instrumente kostenlos zur Verfügung. Auch für nicht mehr ganz kleinen Konzertbesucher wurde etwas geboten.  Nach dem Konzert gab es einen kleinen Apéro. Der Anlass war eine gute Einstimmung auf den kommenden Aargauischen Kantonalen Musiktag vom 18. bis am 20 Mai in Dürrenäsch, an welchem 28 Vereine mit rund 900 Musikanten die Turnhalle Dürrenäsch zum Klingen bringen werden. Mehr Bilder und Informationen unter www.mgduerrenaesch und www.musiktag-dürrenäsch.ch

Meistgesehen

Artboard 1