Lengnau

Kinderfasnachtsumzug

megaphoneLeserbeitrag aus LengnauLengnau

Kindermaskenball mit Prämierung

Trotz winterlich kaltem Wetter fanden viele Kinder den Weg zum Besammlungsplatz. Gross und Klein wurden, angeführt von der Guggenmusik Dummesugger aus Mellingen, in einem Umzug musikalisch durchs Dorf in die Turnhalle begleitet. Dort konnten dann die Prinzessinnen, Cowboys und Cowgirls, die tanzende Quallen, „Joghurtbecherli", Hexen, Lego, Piraten und „Volg" Konfettischlachten und Spiele machen. Auch dieses Jahr zeigte sich die Gemeinde grosszügig und sponserte für jedes Kind einen Hot Dog. Besten Dank, dies kommt immer gut an. Schon bald gab es die Maskenprämierungen für Gruppen, Paare oder Einzelmasken. Die Kinder hatten natürlich grosse Freude, wenn sie einen Preis abholen durften und so auch für die Bemühungen der Kostümherstellung belohnt wurden. (cka)

Meistgesehen

Artboard 1