Koblenz

Kinderchor Aare-Rhein

megaphoneaus KoblenzKoblenz

Wir starten nach den Sommerferien!

Hello Kids

Habt ihr Lust in einem eigenen Chor, wie die Grossen, mitzusingen?? Wäre es nicht toll, wie Starchöre singen zu können? Vielleicht an Auftritten im Radio oder Fernsehen selber dabei zu sein? Nach den Sommerferien am 13. August 2013 starten wir mit den Proben. Kommt einfach hin! Proben dürfen wir nach wie vor im Singsaal der Schule Koblenz. Jeweils am Dienstag ab 17:00 Uhr.

Mit Herrn Markus J. Frey ist es uns gelungen, einen ausgezeichneten Leiter zu finden. Er ist ausgebildeter Primarlehrer und Chorleiter. Aber was kann ich Euch schon erzählen. Hört einfach hin, wenn er Euch in der Schule besucht! Fragt ihn alles, was Euch interessiert. Wann genau Herr Frey Euch in der Schule besuchen wird, erfahrt ihr von Euren Lehrern. Nun hoffe ich bloss, dass ihr zahlreich mitmacht, so dass ein recht grosser Chor entsteht, in dem es auch Spass macht zu singen und mit dem auch schöne Konzerte gemacht werden können.

Wer noch Fragen hat wende sich doch bitte an:

Markus J. Frey (Tel. 056 245 07 21 oder 079 416 61 14

E-Mail markusjfrey@gmail.com

oder

Heinz Krattinger, Tel. 056 246 14 57

E-Mail: rita-heinz.kr@bluewin.ch

Chorverband Zurzibiet

Heinz Krattinger, Präsident

Rütenenstrasse 14A

5322 Koblenz

Meistgesehen

Artboard 1