Möriken-Wildegg

Kinderaugen leuchten

megaphoneaus Möriken-WildeggMöriken-Wildegg

Am traditionellen Kerzenziehen der Ludothek Möriken- Wildegg trafen dieses Wochenende viele Familien ein. Eifrig wurden die Kerzen gezogen, bestaunt wir schnell sie wachsen und diskutiert, wie sie wohl am Schluss gestaltet werden sollen.

Absoluter Gewinner war der neue Eiskristall Effekt Wachs, mit welchem die fertig gezogenen Kerzen ein ganz spezielles Finish erhalten. Aber auch Tannenbäume wurden geschnitzt, kreative Schnörkel geschnitten oder einfach aus Wachsplatten verschiedene Formen ausgestochen. Jede Kerze wird so zu einem einzigartigen Kunstwerk!

Während die Einen arbeiteten, gönnten sich die Anderen eine gemütliche Pause in der Kuchenstube und wärmten sich bei einem Kaffee oder Punch auf.

Das Team der Ludothek freut sich einen rundum gelungenen Anlass erlebt zu haben und bedankt sich herzlich bei allen freiwilligen Helfern und auch Teilnehmern! Ein Zurücklehnen gibt es allerdings nicht, denn bereits am nächsten Mittwoch, gilt es ein Adventsbasteln für rund 60 Kinder zu organisieren…

Meistgesehen

Artboard 1